Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 30.06.2008, 12:44
zany zany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Therapieplanung bei CCC mit Lebermetas

@Elli:
Danke für Deine Ausführungen. Ich denke auch, die Ärzte werden die Werte schon im Auge behalten. Besondes freut es mich, dass sie anscheinend eine schonende Chemo bekommt. Hatte mich fast schon darauf eingestellt, dann die ersten Tage zu Hause bleiben zu müssen, wenn die "Kur" startet.
Und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, da viele Kollegen in Urlaub sind...aber Krankheit sucht sich nunmal nicht die beste Jahreszeit raus, was?
Sorgen macht mir im Augenblick nur der geistige Abbau, es wird vergessen, verpeilt und nicht erinnert. Kein Vergleich noch zu vor einem Jahr. Da merkst DU doch den Unterschied, ob es einen jungen Patienten trifft oder einen alten Körper. (Klingt vielleicht brutal, ist aber nicht so gemeint).

Habe gestern vergessen, "Deinen" Anhang zu schreiben: meine Damen sind 19 und 20 Jahre, mein Sohn 22. Ob ich Zickenkrieg kenne? - Ist der Papst Katholik?!? Mittlerweile läufts aber besser - man wird älter...
Bei uns leben alle Kids noch zu Hause zwecks Ausbildung und so...nur die mittlere wird wohl im Herbst Richtung Ausbildung wegziehen, aber nur 30 km in die Stadt (sind hier etwas ländlich!).

So - werde weiter berichten, wenn unsere Chemo begonnen hat, wie sie's verträgt! Bis denne,
LG Zany
Mit Zitat antworten