Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 28.06.2008, 11:18
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Nicky,
mit der Pleite der Russen hat ja nun niemand gerechnet... Bei den Spaniern hilft nur enge Manndeckung, im Gegensatz zum Portugalspiel sollten wir aber noch 'ne Schippe auflegen. Ab und an einen guten Konter spielen ist einfach nicht genug.
Habe zum Wochende auch schon gewonnen - " Spätdienst " - hoffentlich krieg' ich irgendwie das Spiel noch mit...
Mutter hatte gestern ziemlich Probleme mit dem Sprechen, ihre Zunge ist wieder stark angeschwollen. Vielleicht die 2. Chemo, vielleicht neues Tumorgewebe ? Sie hat nun ein Prospekt von ihrem Friseur erhalten, kann sich unter allen möglichen Perücken eine Auswahl bestellen. Danach kommt er sogar zu ihr nach Haus und schaut sich die Anprobe an..... Finde ich gut, denn sie kennt ihn ja schon 30 Jahre und hat da keine Hemmungen.

Hey Petra,
dieser " wilde " Schmerz lässt nach... Mein Vater ( ich war ein absolutes Papa-Kind ) ist vor 17 Jahren gestorben, ich denke noch oft an ihn. Erzähle meiner Tochter ( sie ist 2 Jahre nach seinem Tod geboren worden ) oft Lustiges über ihn. Ich bin dann immer noch traurig, den Schmerz empfinde ich jedoch kurzweiliger und nicht mehr so grell- mittlerweile ist es wehmütiger. Auf jeden Fall wird es besser, zum Trauern braucht es seine Zeit. Die musst du dir geben! Nur so kann man das alles auch akzeptieren und sich wieder nach vorn orientieren.
Hast ja gelesen " Kämpferschwein " !!!

Schönes Wochenende und natürlich den neuen EM- Pokal!

Ute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Geändert von Mmute (28.06.2008 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten