Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.06.2008, 21:06
Elfe11 Elfe11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Pap IIw - fühle mich schlecht informiert!

Hallo Nikita,

bei deinen Antworten merkt man schon, dass du dich gut auskennst und ne Gyn zur Freundin hast
bei mir wurde heuer Anfang April Pap V festgestellt und das, obwohl ich jedes Jahr bei der Krebsvorsorge war und nie etwas lt. FA gefehlt hat.
Ich bin 34 Jahre alt und habe leider keine Kinder.

Ich hatte das Gefühl, immer wenn ich meine Hände auf den Bauch gelegt habe, dass da etwas ist, das nicht hingehört und bin zu ner Ärztin gegangen, die mir dann die "freudige" Botschaft überbrachte
Es wurde eine Konisation gemacht, bei der aber das entnommene Gewebe total karzinom war und eine Wertheim OP folgte, in der die Gebärmutter samt Halteapparate und Lymphknoten entfernt wurden.
Jetzt, zwei Monate später, geht es mir soweit gut, ich arbeite auch schon wieder 4 Stunden täglich.
Die fehlenden Lymphknoten machen mir leider einen dicken Bauch und ein dickes Bein, aber dafür bekomm ich Lymphdrainagen.

Ich hab hier öfters gelesen, dass die Lust am Sex sinkt...bei mir ist das gar nicht so...ich hätte ständig Lust...ist das normal????

Aber mit was ich am meisten kämpfe zur Zeit, ist die Angst, dass der Krebs zurück kommt...sollt ich mir da vielleicht nen Therapeuten oder ne Selbsthilfegruppe suchen....was meinst du dazu??
Ich bin dir für jeden Tip dankbar, denn Angst zu haben ist nicht gut....
Sende dir viele Grüsse aus Niederbayern
Mit Zitat antworten