Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.06.2008, 16:32
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Knochenmetastasen - was ist erlaub? Was nicht mehr?

Hallo, liebe Knochenmetastasen geplagten, auch ich habe seit Jan 07 Knochenmetastasen bei Bronchial Ca. ich wurde April 07 großflächig bestrahlt und bekomme Zometa alle 4 Wochen. Ansonsten werde ich miteiner Antikörpertherapie behandelt und wäre wohl auch schon längst nicht mehr am Leben. Ich mache seit ca jan 07 wieder Sport, habe mit walking begonnen. Jetzt gehe ich mit Badekappe schwimmen. Ich kraule, habe dies aber auch vor meiner Erkrankung getan. Seit 2 Monaten mache ich wieder Kiesertraining, allerdings mit moderaten Gewichten. meine Ärztin ist einverstanden obwohl ich manchmal denke sie lässt mich einfach und hofft, dass es gut geht. Ich weis, dass Krafttraining auch bei Osteoporose indiziert ist, einfach weil stabile Muskeln die Knochen schützen. Drauf gekommen bin ich durch eine ganz junge Frau im Lkk die von ihrem Fittnesstudio erzählt hat und auch Knochenmetas hat. Bei mir sind Becken, Bein, und verschiedene Wirbelkörper betroffen. Mich
interessiert ob ich da völlig falsch liege mit meinenAktivitäten oder ob es noch andre positive Erfahrungen gibt. LG regina
Mit Zitat antworten