Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2497  
Alt 27.06.2008, 08:46
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.215
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

liebe freunde,
ich danke euch alles tausendfach für euere gebete und eure unterstützung. und es ist wirklich das wunder geschehen, um das ich so gehofft habe. roman hatte gestern das mrt und sollte auch gleich danach das ct haben. und der arzt hat auch sofort den befund mitgeteilt. es handelte sich um ein harmloses osteochondrom, das sich wahrscheinlich auch ganz einfach verwachsen wird und (zunächst) nicht einmal operiert werden muss. meine frau hat mich im auto angerufen. ich bin sofort an die seite und als sie mir sagte "alles ist in ordnung" musste ich erst einmal 10 min heulen vor erleichterung. mir sind so viele gedanken durch den kopf geschossen. ich habe jesus gedankt, dass er mit hilfe eurer gebet roman geheilt hat. ich habe am strassenrand gestanden und nur geheult vor freude und erleichterung. ich habe gebet und allen gedankt, die für roman gebetet haben. dann habe ich roman und meine frau abgeholt und wir haben uns lange einfach nur festgehalten (und roman sonst zu umarmen geht im moment eigentlich nicht, weil es körperlich auf abstand ist, was auch o.k. ist). dann haben wir alle angerufen, die mitgelitten haben. als wir wieder zu hause waren, hatte unser großer sohn schon sekt kalt gestellt, womit wir danngefeiert haben. das war eine tonnenschwerer last, die von uns allen abgefallen ist. liebe freunde ich bin gott so dankbar, dass roman nichts schlimmes hat. er will doch gerade erst anfangen zu leben.

ich melde mich wieder
liebe grüsse an alle
atlan
Mit Zitat antworten