Thema: Mh? Nhl?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.06.2008, 13:53
YoungRoman YoungRoman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Mh? Nhl?

Liebe Beate!

Danke dir vielmals für deine Antwort! Lymphozyten waren bei allen Blutbildern bisher(und das sind ca. 7 innerhalb der letzten 10 Monate) normal, laut letztem Befund auf 34% im Diff BB(20-40) und 3,47 absolut (0,8- 4,0) also zu niedrig sind die sicher nicht ;-P

LDH war als er das letzte mal zu hoch war vor einem Monat auf 335, jetzt ist er auf 176 (Ref wert 50- 248)!

Das beruhigt mich mal, dass du das auch unter örtlicher Betäubung hattest und das es nicht so schlimm war- wie war das mit den Kopf still halten? Ist das nicht höllisch schwer oder gibts da Vorrichtungen? Wie lange hat es etwa bei dir gedauert?

Bzgl. Leukos muss ich sagen dass ich Raucher bin, habe gehört das könnte die Leukos erhöhen :S... Habe ja sogar eine virologische Untersuchung ohne Befund hinter mir

Ich bin männlich, 20 und will endlich wieder das Leben eines 20 Jährigen leben können- und das beinhaltet für mich eigentlich maximal die passive Beschäftigung mit Krankheiten- habe die Ärzte ja immerhin monatelang nerven müssen damit ich nun endlich einen entnommen bekomme... ich will das nun endlich vergessen oder mit dem Kampf beginnen, diese Unwissenheit ertrage ich echt nicht mehr.

Der LDH kann uU auch durch viel viel Laufen entstanden sein, da ja dann auch LDH frei wird und grad bei stärkeren körperlicher Belastund könnte das(hoffenlitch) ein Grund für die LDH Erhöhung sein.

Du schreibst, dass du gerade nicht die Energie hast.... bist du gerade in Behandlung? Was hast du genau?

Danke dir für deinen Zuspruch und deine Antwort!

Tim
Mit Zitat antworten