Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.09.2003, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vormundschaft bei Hirnmetastasen

hallo gast
da gebe ich dir vollkommen recht!
nur ich denke nicht das daniela es verweigern würde! ich habe es so verstanden das sie es einfach nicht für notwendig hält ,im moment!
und das es sie einfach nur geärgert hat das man einfach jemanden zu ihr geschickt hat !
und ich denke das war es auch schon! denn sie hat mit keinem wort erwähnt das sie es nicht übernehmen würde!!!!!!!
deshalb finde ich diesen angriff nicht für gerecht von olivia!denn wie gesagt...daniela dürfte diesbezüglich noch keinerlei erfahrungen haben!
eine antwort wie die von angi war vollkommen korrekt,und ich denke sie war auch alles was daniela wissen wollte und wissen sollte! und so wie olivia muss man nicht reagieren wenn jemand nur mal eine frage hat die ihn beschäftigt!!oder?
dann muss man nicht gleich fragen ob sie überhaupt noch was übrig hat für ihre mutter!! das finde ich unterste schublade!
tut mir leid aber so empfinde ich das!
denn wie schon gesagt:
ich denke daniela hatte nur vor augen....meine mutter kann alles selber..die braucht so etwas nicht!!
wie gesagt...die antwort von angi war genau das was es sein sollte..eine aufklärung worum es da geht!
Mit Zitat antworten