Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 21.06.2008, 20:00
Benutzerbild von Lilli 40
Lilli 40 Lilli 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 261
Standard AW: Zweite Nachkontrolle und Angst

Hallo ihr Lieben,
Skibber: super toll, daß die Ergebnisse in Ordnung waren. Geniesse die schönen Tage, versuche jetzt gelassen zu sein bis zur nächsten Runde.
Ute30: Bist Du in einem Brustzentrum in Behandlung? Die haben oft ziemlich gute Ultraschallgeräte, mit denen die ziemlich genau Knoten beurteilen können. Mich bewegen im Moment ähnliche Gedanken, was ist wenn die Zyste an der Narbe keine ist? Der Gyn. überweist mich auch eigentlich auch nur zu Sicherheit ins Brustzentrum, da ich bei Erkrankung einen Lymphknoten befallen hatte und ich mit 42 auch noch relativ jung war. Aber ich konnte mich ja schon einmal nicht mehr auf meinen Körper verlassen, das absolut sichere Gefühl will sich bei mir auch nach 1 1/2 Jahren nicht einstellen. Also, Kontrolle mit allen Konsequenzen. Ich weiß auch nicht, ob ich diese Zyste dann so belassen werde oder auf jeden entfernt haben möchte. Muß dann die Situation bringen. Letztlich müssen wir allein die Entscheidungen treffen, können nur auf gute Berater und Diagnostiker hoffen. Meine Gedanken waren eigentlich immer , daß wenn das Leben wieder normal tobt, die Erkrankung irgendwann nicht mehr so präsent ist. Aber ich glaube, die innere Ruhe und Gelassenheit von früher wird sich nicht wieder so einstellen. Das ist eben ein Preis der Erkrankung. Sorry, ist jetzt etwas lang geworden. ****daumendrück***** auch für dich.
Katrin: ********Glüüückwuuunsch********

an alle: Liebe Grüße und ein relaxtes Wochenende
Lilli, die eigentlich Eva heißt
Mit Zitat antworten