Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 21.06.2008, 18:11
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Zweite Nachkontrolle und Angst

Ja Löwin, ich werde mir ein schönes Wochenende machen. Das Wetter ist auch sehr schön und warm. Und vorallem will ich diesen Sommer einfach mal sorglos sein. Die nächste Nachkontrolle kommt bestimmt das wissen wir alle. Aber heute will ich nicht daran denken.

Ute,
die Entscheidungen muss man leider immer selber treffen. Das erfuhr ich am eigenen Leibe, vorallem wenn die eigene Entscheidung nicht den Normen entspricht. Und die Angst, die falsche Entscheidung hilft nicht. Du kannst Dich beraten lassen, aber höre auf Dein Bauchgefühl.
Aus Angst habe ich einen Moment die Nachkontrolle absagen wollen. Einfach den Vogel Strauss spielen und nichts wissen. Heute bin ich froh, dass ich den "Mut" aufbrachte, diese Kontrolle zu machen. Nun weiss ich: Es ist alles gut ! Sonst hätte ich immer diese Angst und Unsicherheit in mir gehabt. Also zögere nicht, mache die Kontrolle, wenn Du das Gefühl hast, da ist etwas oder einfach nur Sicherheit darüber haben willst.

Tamoxifen:
Wenn Du einen hormonabhängigen Krebs hast, nimm die Tamoxifen. Ich bin überzeugt, dass sie mir geholfen haben, den Krebs in Schach zu halten. Die Nebenwirkungen sind klar von Frau zu Frau verschieden. Aber ich habe praktisch keine, ausse den Schweissausbrüchen in der Nacht. Damit kannst DU aber leben. Und da DU Aufgrund der Tamo auch immer Gebärmutterkontrollen hast, ist es doch einigermassen sicher. Totale Sicherheit gibt es nicht.

An alle ein super schönes Wochenende und wie andere schon sagten. Drücken wir doch einfach täglich die Daumen, denn täglich hat irgendeine von uns Nachkontrolle.
Skibber
Mit Zitat antworten