Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 20.06.2008, 22:26
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Zweite Nachkontrolle und Angst

Hallo Alle,

Ja, ich habe es hinter mir und ALLES IST OK ! Mammo und Ultraschall und nichts Auffälliges, nur das Narbengewebe natürlich und eine kleine Wassertasche unter der Narbe, die aber nicht gestochen werden muss.
Ufffffffffffff, ich wusste nicht, soll ich lachen oder weinen. Ich habe mich dann mit meinem Gyno zum Lachen entschieden.
Nach 3 x schlechter Nachricht bei Nachkontrolle ist das meine ERSTE gute Nachricht. Und die geniesse ich im Moment total. Klar weiss ich, wissen wir alle, dass nur eine Schlacht gewonnen ist und nicht der Krieg. Aber was, wenn es vielleicht die letzte Schlacht war ? Und der Krieg gewonnen ?Der Moment wo man hört: Alles gut, ja, das ist schon einmalig.
Die nächste Nachkontrolle wird im Dezember dieses Jahres sein. Ich muss alle 6 Monate zur Mammo, da man Mikrokalk am besten in der Mammo sieht. Die bevorstehenden 6 Monate will ich ruhig bleiben und vorallem den ersten Sommer seit 2 Jahren nun voll geniessen. Was dann kommt........
Christine, ich halte Dir beide Daumen für Dienstag. Gib Bescheid wenn Du das Resultat hast.
Katrin, Du bist wohl wie ich erleichtert. Übrigens habe ich meinen Sekt getrunken. Ganz nobel mit Erdbeeren.
Alle die noch die Nachkontrolle in der nächsten Zeit vor sich haben, an die denke ich ganz ganz fest und halte die Daumen. Und ich hoffe, dass sich dieser thread aufrecht erhält, denn er hat mir sehr geholfen und ich möchte allen Anderen auch helfen wie es geht.
Danke danke fürs Daumen drücken und vergessen wir diejenigen nicht, die es ( wie wir auch ) noch vor sich haben.
P.S. Da ich mich im Dezember 07 GEGEN eine Amputation entschieden habe, ist das gute Resultat umso wichtiger. Und eine kleine Bestätigung, dass ich mich richtig entschieden habe damals.
Schönes Wochenende
Skibber
Mit Zitat antworten