Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.06.2008, 16:12
Sweety19 Sweety19 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 47
Standard AW: Unklarer Befund. Was tun? Angst....

Hallo ihr lieben,

wieder erst mal allen ganz lieben Dank für die Zeilen....

@Sanne:
Wie geht es dir?
Genau das beunruhigt mich auch mit so, dass die Ärzte gar nicht sagen können was genau es ist. Und da habe ich dann eben die Angst, dass die Kontrolle in drei Monaten zu spät ist. Ich bekomm da immer gleich die Krise. Die Ärzte jetzt meinten, dass sie aktuell keinen Behandlungsbedarf sehen. Klar, sonst würden sie ja reagieren...., und eine Kontrolle in 03 Monaten ausreichend ist.

Was meinst du denn mit "bei uns im Krankenhaus"? Hoffe du arbeitest dort und bist nicht Betroffene?!

Die Sache mit den Achseln. Da haben schon mehrmals zwei Frauenärzte drauf geschaut und auch immer mein Hausarzt. Sollte ich mich vielleicht einfach nicht so reinsteigern? Das mach ich alles erst, seit das mit meiner Mama so ist.


@ Mimulus:
Wie geht es dir? Ich hoffe natürlich nur das Beste. Drück dich erst mal ganz fest.
Zum Glück bist du doch an die richtigen Ärzte gekommen. Wie geht es dir jetzt?
Keiner weiß was es ist. Und ich hab die Angst, natürlich, dass es nichts gutes ist und uns die Zeit davon läuft....


@alle:
Bei uns in der Nähe gibt es die Uniklinik Erlangen und dort gibt es so eine Beratungsstelle im Tumorenzentrum. Ich hatte da gestern ein Mail hingeschrieben und da die Dame im Sekreteriat nicht da war, habe ich nun direkt Kontakt mit einer Ärztin dort. Ich werde ihr Anfang nächster Woche den Befund zukommen lassen und sie wird mir dann eine entsprechende Anlaufstelle nennen.

Nochmal: ich drück euch alle ganz fest, danke euch von Herzen und wünsche euch allen alles, alles Gute für eure Gesundheit.
Freu mich auf die Antworten...

Geändert von Sweety19 (17.06.2008 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten