Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 17.06.2008, 02:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morbus Waldenström

Lieber Beedaaah!

Du brauchst Dich nicht zu bedanken. Gerne, zu gerne würde ich mehr für Dich tun, aber das geht ja nun einmal nicht. Was ich aber von Herzen gerne mache, ist, Dich hier ein wenig mit Worten zu unterstützen, Dir zuzuhören und Dir ein wenig Trost zu geben (sofern dies möglich ist)!
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie Dich selbst nachts noch die Gedanken begleiten, wie Du die Pläne erstellst und alles versuchst „in die Reihe“ zu bekommen. Bei welcher KK ist Bine eigentlich? Wäre eigentlich einmal interessant zu wissen!
Zu Bine: wer kann Bine’s Ängste nicht nachvollziehen? Ja, Du hast recht, all diese Erfahrungen ob bewusst oder unbewusst brennen sich ein, es ist wie eine „innere Alarmanlage“! Ich glaube das ist normal.
Dich kennt Bine in und auswendig! Deine Worte haben einen Klang in Farbe, diese Farbe bringt das Leuchten und lachen in Bine's Augen. Deine Hände sind sicher und vorsichtig, sie wissen was Bine guttut und was ihr weh tut, Deine Hände sind für Bine wie Balsam auf der Haut. Sie weiß wie sicher sie in Deinen Händen ist, sie spürt stets, dass Du nur das machst was möglich ist. Deine Nähe ist für Bine die Sicherheit die sie sich dauerhaft wünscht……..wer kann es ihr verdenken. Vor allem weiß Bine wie nah Du ihr bist!
Jeden und jeden Tag fährst Du diese lange Strecke, arbeitest und schaust dass es Bine an nichts mangelt! Peter……….eure Verbindung ist schon einzigartig! Bine weiß was sie an Dir hat und umgekehrt genau so. Von Herzen würde ich euch wünschen dass es nun besser wird und Du irgendwann einmal nicht so endlos erschöpft bist. Pass auch auf Dich auf, denn wenn Du ausfällst wäre das für euch Beide gar nicht gut!
Unterwegs: J

Ganz liebe Grüße auch an Bine, und bitte…………….fahr vorsichtig!

Liebe Grüße bis recht bald!
Ina
Mit Zitat antworten