Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.06.2008, 12:57
Sweety19 Sweety19 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 47
Standard AW: Unklarer Befund. Was tun? Angst....

Hallo Sophie,

trotzdem ein großes Danke an dich und all die anderen....

Ich habe heute mal bei google geschaut und habe einen link zu der Erlanger Uniklinik gefunden. Da gibt es eine Beratungsstelle, die auch weitervermitteln. Natürlich habe ich gleich ein E-Mail geschrieben mit ausführlicher Stellungnahme. Allerdings bekam ich ein Mail zurück, dass die Dame bis Ende Juni nicht im Büro ist. Dann habe ich die Mail direkt an die Ärztin geschickt. Hoffe, dass ich ganz schnell eine Rückmeldung bekomme. Aber ich soll jetzt mal lieber eine zweite Meinung einholen? Wenn möglich von einem Spezialisten....? Also lieber doch nicht auf die Kontrolle in 03 Monaten warten..?!

Meinst du, dass die paar Tage jetzt nicht ausschlaggebend sind? Wie gesagt, ich hab Angst, dass uns die Zeit davon läuft.

Nebenbei noch was anderes:
Ich (26 Jahre) entwickel selbst schon panische Ängste. Bei allem bekomme ich gleich die Krise. Kann in beiden Achseln so ein kleines Kügelchen spüren (bestimmt schon seit ein paar Monaten). Die Frauenärztin (bereits zwei) meint aber, dass das ganz normal ist und sieht überhaupt keinen Handlungsbedarf. Kann ich beruhigt sein? Sorry, auch wenn das jetzt nicht zum eigentlichen und wichtigen Thema gehört. Aber du kennst dich mit Medizin ja auch aus....

Nochmals vielen lieben Dank!

Drück euch alle!

Geändert von Sweety19 (16.06.2008 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten