Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.09.2003, 14:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

ist ja echt schlimm mit deinem Pc und Laptop.Es muss doch was geben um die Dinger wieder ans laufen zu bekommen.Der Fachmann wirds schon richten,so hoffe ich doch.
Ich glaube dir, das du echt froh warst das jemand
bei dir war,als dein Mann den Anfall hatte.Es ist ja auch nicht einfach dann damit umzugehen
und es zuerleben.Nun weisst du aber was beim nächsten mal auf dich zu kommt.
Mit dem Heilpraktiker finde ich gut,wenn Günter daran glaubt,das der ihm hilft,ist es wieder ein Stück Lebensqualität,die er zurück gewinnt.Es kostet zwar einiges ,aber für das Wohlergehen vom Mann tut man ja alles,auch wenn man selber nicht davon überzeugt ist.
Hier sieht es gar nicht gut aus,es wird noch immer schwerer für Wolfgang.Die Schmerzen sind trozt der Erhöhung der Dosen nicht in den Griff zu bekommen.Ich muss etwas unternehmen,so geht es nicht weiter.Er liegt nur noch da,alles ist ihm zuviel,selbst den Pc lässt er links liegen.
Er schafft es nicht mehr,essen geht so gerade noch wie ein Kleinkind.Mehr ist nicht,ich zwinge ihn aber auch nicht dazu,hat auch keinen Sinn.
Manchmal denke ich mir,es wäre besser wenn er abends ins Bett geht und im Schlaf stirbt ohne Qualen.Es ist schlimm einen geliebten Meschen so leiden zu sehen und man kann nichts machen.
Einige behaubten,ich hätte ja viel Kraft und das würden sie Bewundern.Ich kann doch auch nicht nur den Kopf in den Sand stecken und heulen usw. .Das mache ich schon oft genug ,ohne das es jemand mit bekommt.Es bleibt mir ja auch nichts anders übrig, als für Wolfgang da zu sein.Er braucht mich doch.
Liebe Dagi,ich danke dir das wir uns so austauschen können,jeder kann jedem mal einen Rat und Trost spenden.Wir wissen ja was wir durch machen.
Alles Liebe und Gute
Edith
Mit Zitat antworten