Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 13.06.2008, 23:06
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Mutti, das alles hast Du nicht verdient!!!

Hallo meine liebe Mutti,

so jetzt bin ich wieder da. Seit Mittwoch sind wir wieder zurück, aber ich bin nicht dazu gekommen dir zu schreiben, du weisst doch wie es ist, so viel Wäsche usw.

Ja, der Urlaub war ok. Die Anlage war sehr schön, wir hatten ein sehr schönes Wetter, aber es war sehr stressig, da die beiden Mäuse nicht so gut gehört haben und deshalb gab es viel stress und streit, leider.

Ich habe sehr viel an dich gedacht und als ich da am Strand lag und das ganze noch einmal durch mein Kopf gegangen ist, dachte ich immer wieder, das kann doch nicht sein. Ich konnte und will es immer noch nicht wahr haben.

Du hast das Meer geliebt und ich dachte, die Welt ist so ungerecht. Warum dürfen andere Menschen die viel älter sind noch das alles geniessen und du nicht?
Du hast keinen was getan, hast dir immer gedanken um andere gemacht.
Ach Mutti, du fehlst mir so sehr. Ich vermisse das alles so. Wie gern hätte ich dich angerufen, wie sonst auch. Ich kam nach Hause, aber du warst nicht da.
Es ist schon komisch, bald sind es schon 8 Monate, aber alles ist noch so unwirklich.
Ich kann garnicht glauben,dass in 4 Monaten, schon 1 Jahr um ist.
Mutti, ich liebe dich so sehr, ich weiss nicht ob ich noch glücklich werden kann? Es ist mir so viel egal, ich möchte nur dich zurück. Ich liebe und vermisse dich sehr. Das Leben ohne dich hier, ist nicht mehr so wie es war und wird nie wieder so sein.
Mit Zitat antworten