Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 13.06.2008, 15:27
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Diagnosekeule

Hallo Heke,
Oje,Du Arme,lass Dich mal knuddeln.Ich hoffe es geht Dir heute etwas besser.
Ja,so eine Chemo kann einem ganz schön zusetzen.Ruhe Dich schön aus und schlafe wenn Du kannst.Heute war ich wieder zur Blutkontrolle,nach der Transfusion ist der HB Wert bei 12,ok,ich fühle mich auch nicht so müde,
Aberrrrrrrrrrrrr wieder die Thrombos liegen bei nur 48,habe mich heute etwas gestossen und gleich so blaue Flecken am Arm bekommen.Die Ärztin sagte mir noch heute Morgen,passen Sie gut auf,das Sie sich nicht stossen und machen sie keine Gartenarbeit.Nein,nein habe ich zu Ihr gesagt,ich passe schon auf.Na,und dann ein kleiner Schupser am Einkaufswagen.Moirgen früh muss ich wieder zum Blut abnehmen,steigen die Thrombos nicht,will man mich zur Überwachung dalassen.Einmal hatte ich sogar nur 30Thrombos.
Oh Mann Leute,ich glaube ich miete mir gleich ein Zimmer in der KLinik,alle 3Tage zur Blutabnahme,dann wieder Chemo dazwischen.Bei meinem Hazsarzt ist das mit der Blutabnahme blöd,Ergenisse sind oft erst nach 1.2 Tagen wieder aus einem Labor zurück.Das dauert mir zu lange und in der Klinik fühle ich mich doch besser unter Kontrolle.
@Katja am 27.6.,also nächsten Freitag beginne ich mit dem 3.Zyklus Carboplatin/Gemzar,ist dann meine 5.Chemo.Meine Haare sind noch dran,bis jetzt sind sie nur dünner geworden.Bin mal gespannt ob es mir noch so wie Heike geht.
Tschüß,Ihr Lieben Conny
Mit Zitat antworten