Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 13.06.2008, 07:21
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hi Mmute,

das kannste laut sagen, dass die Tante den Schuss noch nicht gehört hat. Wenn ich soviele Chancen in meinem eigentlichen Beruf hätte, wäre ich ja niemals auf die Idee einer Umschulung gekommen. Meine Fallmanagerin vom Jobcenter meinte gestern aber, die sei dafür bekannt, die Bewerber zu vergraulen und zu verunsichern. Ich sollte nix drum geben. Essen hätte auch noch andere Schulen. Da hat sie sicher recht. Nur frage ich mich, konnten die mir so etwas nicht vorher sagen. Dann hätte ich mir den Test sparen können. Aber nun gut, so weiss ich immerhin, dass ich diesen bestanden habe.

Ja da haste Recht. Gestern war nix mit Entspannung. Im Gegenteil! War stinksauer über so eine Arbeitsverweigerung. Denn was anderes war das nicht in meinen Augen. Die Jungs haben wahrscheinlich zuviel gevö...... Immerhin waren ihre Frauen als Belohnung gekommen. Habe so das Gefühl, die ganze Energie vom Polenspiel ist im Schlafzimmer geblieben. Das Österreich den Ausgleich noch geschafft hat, hat mich sehr gefreut. Bei denen sah man wenigstens, dass sie unbedingt weiter wollten. Habe ich ihnen gegönnt, natürlich auch wegen uns. Gute Ausgangsposition. Hoffe jetzt der Dämpfer kam zur rechten Zeit.

Das hört sich ja wirklich verhext an. Deine arme Ma. Es tut mir so leid. Hoffentlich schlägt die Chemo nun an und es wird alles besser. Ich drücke die Daumen. Prognosen geben die Ärzte ja nie. Können sich ja eigentlich auch nicht. Jeder Mensch und jeder Tumor verhält sich ja anders. Ich denke, es kommt auch viel auf die Einstellung des einzelnen an.

Sag mal wie heisst Du eigentlich richtig?

LG Nicole
Mit Zitat antworten