Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 12.06.2008, 23:58
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Liebe Manu ,
das ist lieb von Dir, auf "falschen Alarm" zu hoffen- würde ich auch gerne, aber da wurden leider maligne Zellen in dem Pleuraerguss gefunden .
Allerdings ist meine Mutti ziemlich gut drauf- oder sagen wir lieber abgeklärt, gefasst und geniesst ihr Leben ganz bewusst dieser Tage- nach dem CT am Montag sind meine Eltern erstmal weggefahren- das Ergebnis und die Besprechung muss warten bis nächsten Montag - meine Eltern wollten sich einfach die Reise nicht versauen lassen , der Arzt meinte auch, es ist jetzt ja relativ egal, an welchem Tag genau eine neue Chemo beginnt, ob diese oder nächste Woche macht nicht soo einen Unterschied und eine schöne Reise tut auch das ihre zum Wohlbefinden....
Also meine Eltern verbreiten eine wunderbare Abgeklärtheit, sie sind einfach in einem Alter, wo man schön langsam mit dem Tod rechnet. Natürlich leben sie noch sehr gerne,machen ja auch Reisen und unternehmen andere interessante Dinge, aber es ist für uns Kinder glaub ich fast schon eine härterer Brocken als für sie selber- so ist es halt bissl in unserer Familie!
Das alles hält mich natürlich nicht davon ab, auch vom Glück im Unglück zu träumen, dass alles gar nicht wahr ist z. B. , oder jetzt nur ein ganz winziges Dingelchen nachgewachsen ist, das man im nu plattmachen kann !
Liebe Manu- hab vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche -
und Dir wünsche ich auch nur das Beste !
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten