Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 11.06.2008, 13:45
Frannie37 Frannie37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 26
Standard AW: Angst um meine Mutter

Da bin ich nochmal....

82%!!!!! Super. Aber wieso sollen die Vermittlungsaussichten nicht so gut sein????


Nochmal kurz zu meinem Vater: Bei uns geht es nie mehr bergauf. Leider eine Tatsache. Es liegt auch nicht am Krebs (oder nicht direkt), weil der ja wahrscheinlich weg ist. Es ist der totale körperliche Verfall und die Demenz die immer weiter zunehmen. Beides beschleunigt durch Chemo und Strahlentherapie, die er halt nicht so gut verkraftet hat, da alles so schnell hintereinander folgte (OP Lunge- Chemo- OP Hirn- Strahlen innerhalb von 6 Monaten) und durch sein Alter. Nur sein Herz ist stark. Es ist ein langer Weg den er beschreiten muß und er leidet - nicht unter Schmerzen - sondern seiner eigenen fortschreitenden Hilflosigkeit und Unfähigkeit sein Leben zu leben.

Arbeitsamt, weil arbeitslos nachdem ein großer Versandhandelskonzern sein Call Center in Essen schließt.

Urlaub: Nach Schweden. Mein Schatz und meine Tochter wollen Angeln. Ich gehe dann lieber schwimmen...

Wie sieht es denn mit Deiner Entspannung aus? Ich hoffe, Du kannst auch Zeit für Dich einplanen! Ist schließlich wichtig.
LG und weiter Daumen drück....
Mit Zitat antworten