Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 11.06.2008, 09:55
Frannie37 Frannie37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 26
Standard AW: Angst um meine Mutter

Liebe Nicky,

ich lese zwischendurch immer mit, halte mich auf dem Laufenden und freue mich sehr, dass bei Euch im Moment alles gut ist, zumindest im Rahmen der Krankheit. Im Thema Hirntumor bin ich ja nicht so informiert, da sind die Lieben aus diesem Forum kompetenter.

Was uns angeht, so wird bei meinem Vater die Situation von Tag zu Tag immer schwieriger. Es geht so jeden Tag einen halben Millimeter bergab. Die Pflege wird für meine Mutter körperlich und vor allem psychisch immer schwieriger.

Tja, ich selber muß halt immer für alle da sein: Für meine Mutter, meinen Vater, meine Tochter, meinen Schatz (der wartet gerade auf das Ergebnis eines Nachsorgetermins, vor allem aufs CT) und natürlich fürs Arbeitsamt . Da bin ich derzeit doch recht eingespannt und selber ziemlich schlecht drauf, was sich auch körperlich inzwischen bemerkbar macht.

Genug gejammert! In zweieinhalb Wochen geht es erstmal ab in den Urlaub. Danach gehts bestimmt wieder besser.

Zu Euch noch: Wenn Du etwas an deiner Mutter bemerkst (wie z. B. die Kopfschmerzen letztens), worüber Du dir Gedanken machst, egal wie banal es scheint: geht ruhig zum Arzt oder ruft an und fragt. Lieber einmal öfter, als zu wenig. Ungewissheit und Angst sind viel zu kraftraubend.

Jetzt habe ich doch einen Roman geschrieben

Viel Glück und: Shaka - Du schaffst das
Mit Zitat antworten