Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 10.06.2008, 22:41
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Ich bin jetzt eine Hinterbliebene

Guten Abend liebe Anke,
war heut nachmittag beim Friseur und hab mich rund erneuern lassen, war das letzte Mal im Dezember, sodass es dringend Zeit wurde...
Morgen auf den Tag ist es jetzt sechs Monate her, dass Papa Tod ist und es ist ein ganz beklemmendes Gefühl. Ganz unwirklich und irgenwie unvorstellbar das die Zeit einfach so vergeht. Er fehlt uns allen immer noch sehr und an manchen Tagen ist die Sehnsucht besonders groß, denoch geht unser Leben weiter...
Wir haben einen Wohnwagen und einen festen Stellplatz sodass wir in jeder freien Minute raus fahren und die Waldluft und den See genießen wollen, auch habe ich einen kleinen weißen Kater der auch immer präsent ist und ich gehe gerne shoppen mit Freundinnen und trinke hier und dort einen Kaffe mit ihnen und rede mir so alles von der Seele. Hatte wenig Tage an denen ich wirklich durchgehangen habe, weine mal hier und da für mich, schneuze mir dann die Nase und dann ist es wieder gut. War auch am Wochenende aufm Zeltplatz und das allererste Mal in diesem Jahr baden und es hat einfach so sehr gut getan. Endlich mal die Seele baumeln lassen, sich ins Wasser legen und die Oberfläche trägt dich und du fühlst dich mit einmal ganz leicht, die Aussicht der Wälder rund herum und das Vogelgezwitscher haben ihr übriges getan. Ja, liebe Anke das vergeht einem das Trübsal blasen und du merkst wie schön das Leben doch ist, wenn man genau hinschaut! Vielleicht sind es doch nur Aufgaben die wir bewältigen müssen, damit wir für die nächste Ebene bereit sind, wer weiß das schon! Denoch trage ich meinen Papa immer bei mir und bin in Gedanken oft bei ihm, aber die Wut, der Frust werden weniger und an deren Stelle treten Gedanken an Erlösung, Ruhe und Frieden!!!
Liebe Anke ich hoffe auch du hängst nicht durch und versuchst nach vorne zu schauen, auch wenn es Momente gibt in denen du alleine sein und Sehnsucht nach deinen Mann fühlst aber er wird dir zuschauen und stolz auf dich sein wie tapfer du bist und wir du alles meisterst und wird dir immer ein wenig über die Schulter gucken! Ich glaube das hilft...Gerade jetzt im Sommer tobt das Leben draußen, baden gehen, Eis essen, Freunde treffen, picknicken oder ein Buch auf der Wiese lesen, das lenkt für einen Moment ab.
Genieße mit deinen Jungs noch das schöne Wetter und versuche ein bißchen dich abzulenken...
Liebe Anke ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für alles weitere und laß dich ja nicht unterkriegen!!!!
Knuddelchen, Ramona

Geändert von Ramonali (10.06.2008 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten