Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.06.2008, 20:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Bitte helft uns ! Rezidiv nach Hochdosis

Zitat:
Zitat von mapychen Beitrag anzeigen

Tja, mein lieber, armer Mann hat nach der ersten Chemo nach dem B-ALL Protokoll, da nix anderes scheinbar funktioniert einen Tumorrückgang verzeichnen können, der vom Prof fast schon bejubelt wurde Er kam letztes WE dann auch nach Hause um am Sonntag gleich wieder ins Krkhs zu müssen wegen Nasenbluten. Danach folgte hohes Fieber und die Intensivstation. Mittlererweile ist er gelb und ist ein Schatten seiner selbst. Es ist ein Drama erster Güte Was soll ich sagen...Hilflosigkeit macht sich breit aber unser Weg muss einfach nach oben führen aus dem Tag der Tränen hinaus. Dafür kämpft mein Mann auf seine Weise und ich auf die meine.
Sei lieb gegrüsst und das es immer hübsch bergauf geht bei uns allen.

Mapchen
Liebes Mapchen!
Ich habe einfach einmal (ich hoffe Du bist damit einverstanden) Deine persönlichen Zeilen auch hier rüber "gezogen", so konnte ich insgesamt besser verfolgen was vorab Stand der Dinge war.
Schon vor ein paar Tagen wollte ich einmal hören wie es bei euch aussieht! Dies ging leider nicht so ganz, da mein Provider genau vor 10 Tagen kollabiert J ist, und ich bislang in kurzen Abständen über ungesicherte Netzwerke geschrieben habe. Nun, seit 2 Minuten steht mein Netz wieder…..ich wag es ja kaum zu fassen.
Leider habe ich heute Deine so traurigen Zeilen gelesen und ich wünschte ich könnte Dich etwas mehr trösten. Das ist ja sehr heftig was Dein Mann derzeit durch macht. In Kürze beginnt übrigens auch bei mir die HD mit BEAM(wahrscheinlich). Morgen erfahre ich evtl . schon mehr darüber. Wie wird Dein Mann zur Zeit behandelt in Bezug auf Leber etc.! Dort scheint ja wohl derzeit das Hauptproblem zu liegen?
Mapchen, ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es Deinem Mann schnell wieder besser geht und die Ärzte die richtigen Mittel einsetzen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du so ab und an wieder von Dir hören lässt und erzählst wie der Stand der Dinge ist.

Ganz liebe Grüße für Deinen Mann ganz schnell gute Besserung und Dir viel Kraft und Energie weiterhin,

Ina
Mit Zitat antworten