Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 10.06.2008, 10:46
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Morbus Waldenström

Hallo Brigitte
Hallo Bine und Peter

ja ich mache mich rar hier, auch weil ich den Abstand brauche. Insgesamt geht es mir wieder etwas schlechter und soll es so bleiben werde ich meinen Onko Termin in Mannheim bei Prof. Hensel vorziehen. Seit 14 Tagen ständig leichtes Fieber so zwischen 38 und 38.5 einen echten Infekt, der dafür Grund sein könnte gibt es nicht. Nachtschweiß ist zwar auch wieder da, aber bei solchen temperaturen schwitze ich eh schnell.... müde müde müde.
Aber ich möchte nicht klagen, es ist mir schon mal schlechter gegangen.
Im Moment geht so ein bischen auch meine Psyche mit mir durch. Ich weiß von anderen Betroffenen in meinem Alter, die ihre Diagnose zeitgleich mit mir bekommen haben, dass sie ein Rezidiv bekommen haben, das nimmt mir einwenig meine Kraft und meinen Mut, gerade auch mit der wieder neu eingesetzten Symptomatik. Nun denn wird es schlimmer, fahre ich früher nach Mannheim.

@ Brigitte ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute ergebnisse bei der anstehenden weiteren Abklärung. ich denke es ist wichtig diese Abklärung für dich selbst um zu wissen, wo du stehst. Abwarten und Beobachten ist zwar richtig, aber immer wieder eine Abklärung zu machen ist gut. Ich drücke dir die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind

@ Bine und Peter
schön dass Bine nun endlich wieder Fortschritte macht immerhin geht der Weg nach vorne. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und auch Geduld. Auch wenn es schwer für dich Peter ist, nehme dir auch Zeit für dich, damit du Kraft für Bine hast. Ich finde, du und Bine Ihr seid ein gutes "Team". Unterstützung in solch einer Lage, ist für Bine und alle anderen Kranken auch sehr wichtig.

Grüße aus Bonn
Barbara
Mit Zitat antworten