Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.06.2008, 21:25
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Kann das stimmen?????????

Hallo Ronny und Heike!

Ich lese meistens nur hier im Forum. Warum? Weiß auch nicht so recht. Es gibt Tage da möchte ich hier auch nicht sein. Das können ja viele hier verstehen.
Mit Heike habe ich ja auch mal ein bißchen schon geschrieben.
Schade, ist es das es Dir noch nicht so recht gut gehen mag.
Auch wenn es doch so ausschaut, das dein Blut und Knochenmark in Ordnung sind.
Aber verstehen kann ich dich trotzdem. Im Moment läuft bei mir die vorletzte Einnahme (ich denke mal die vorletzte, bin ja optimistisch) von Atra.
Ende Oktober ist meine 2-jährige Erhaltungstherapie abgeschlossen. Bis dahin habe ich noch ein bißchen. Alle drei Monate kommen die Atra ins Spiel. Ich habe das Gefühl, das es jedesmal mit den Unverträglichkeiten schlimmer wird.
Heute könnte ich mich nur noch in eine Ecke schmeißen. Aber ich weiß, es wird wieder besser und anders.
Ich bin so unendlich froh, das ich seit Ende 2005 in kompletter Remission bin.

Über jeden Tag den ich mit meinen beiden Kindern verbringen darf, bin ich froh.
Ich möchte Dir gerne ein bischen Mut machen, Heike.

Und Ronny, ich kann Dich was Du heute geschrieben hast gut verstehen. Das mit dem Dorffest. Auch ich habe so meine Erfahrungen in den letzten drei Jahren sammeln dürfen.
Meine Kleine war 2005 (29.9.2005 Diagnose) auch drei Jahre alt. Ich habe unseren Wohnort vor der Erhaltungstherapie gewechselt. Bin in meine Geburtstadt zu meiner Familie zurückgezogen. Dort ging Lisa in einen neuen Kindergarten. Was meinst Du was dort so erzählt wird?
so Sachen wie "ist die wirklich so krank?" Ja, warum denn nicht? Wie muß man denn aussehen, wenn man "so" krank ist? Meine Haare sind ja wieder gewachsen. Und laufen kann ich ja auch wieder. Nur da haben die Menschen, die so was sagen , mich nicht gesehen.
Mein Arzt meinte zu mir, als ich ihm mal so davon erzählt habe, er hört es täglich in der Praxis von den Patienten. Ein dickes Fell muß man sich anschaffen.
Aber das ist nicht so einfach, wie gesagt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und viel schöne weitere Dorffeste. Und ich persönlich habe es lieber, wenn mich die Leute direkt ansprechen als hintenrum.

lg Daggi

P.S. es wäre schön noch von Dir zu lesen, Ronny

und Dir Heike wünsche ich das Du positiv in die Zukunft schauen kannst
Mit Zitat antworten