Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 08.02.2002, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Margit, liebe Kathi,
in den letzten tagen habe ich nur die berichte gelesen und war nicht in der lage euch zu antworten, es macht mich immer ganz traurig wenn ich lese wer schon wieder den kampf gegen den krebs verloren hat. gestern war ich nur am weinen, jetzt auch schon wieder.ich bin jeden tag mit meinem vater unterwegs,auch wenn es manchmal nur zum einkaufen ist.seit einigen tagen habe ich den eindruck das er immer mehr an kraft verliert,gestern fragte er mich ob es sich noch lohnen würde das für ihn neue schuhe gemacht werden(waren vor 8 tagen zum gipsabdruck,schuhe sind erst in 2 monaten fertig).mein Herz schmerzt wenn ich ihn sehe und merke das er immer weniger wird. bis jetzt konnte ich immer noch sagen das noch keine neue chemo gemacht werden kann wegen der lungenentzündung(habe den Bericht von köln gelesen das die chemo entgültig abgebrochen wurde)aber es tut so weh wenn ich meinen vater nicht die ganze warheit sagen kann. meine mutter und ich haben uns aber entschlossen es ihm nicht zu sagen. so das war es auch schon für heute (alles etwas wirr nicht wahr?)
seid herzlich gegrüßt und gedrückt
Heide.B
Mit Zitat antworten