Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 08.06.2008, 22:44
Indra Indra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo ihr alle,

ich heisse Indra und bin 20 Jahre alt. Bin neu hier!!
Habe am Dienstag meinen Vater verloren und der war erst 48 Jahre alt!
Ich bin etwas verloren im Moment aber ich denke, dass es unglaublich wichtig ist, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen. Denn mein Papa hat das bis zuletzt nicht wirklich getan und konnte auch nicht loslassen. Er hatte einen sehr aggressiven Krebs hat 2006 die Diagnose bekommen. Ich wollte allen die an sowas erkrankt sind oder angehörigen sagen, dass sie sich unbedingt einen Glauben verschaffen sollen, nicht unbedingt an Gott. Sondern an etwas Schönes das uns erwartet, nach dem Leben. Einen besseren Ort, einen Ort ohne Schmerzen und einen Ort der Erfüllung. So ist es einfacher mit dem Tod umzugehen und ihn zu akzeptieren. Nicht aufzugeben und trotzdem keine Angst davor zu haben. Mir ist das sehr wichtig, da meine Schwester in ein tiefes Loch gefallen ist und es sehr schwer hat wieder hinaus zu finden, sie hat es nicht akzeptieren können, obwohl es schon lange offensichtlich war, dass er daran stirbt und er sehr gelitten hat.
Sie kann den Tod nicht als Erlösung in unserem Fall sehen, das ist schade, aber sie wird es bestimmt schaffen, die Zukunft etwas positiv zu sehen auch wenn es unglaublich schwer ist.
Liebe Grüße Indra
Mit Zitat antworten