Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 08.06.2008, 12:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morbus Waldenström

Lieber Peter, liebe Bine!

Es macht mich wie stets sehr betroffen und traurig wenn ich Deine Zeilen lese! Zu sehr habe ich wohl auf eine noch besser Nachricht gehofft.Dein Bericht klingt erschöpft und traurig, allerdings gleichzeitig ist da auch viel Hoffnung die Du stets in Deinen Worten zeigst ! Es tut mir sehr leid dass es noch immer keine wesentlichen Besserungen gibt! Vielleicht hat Deine Bine in der Reha eine richtig gute Chance mit der ständigen Begleitung von Fachpersonal, Therapeuten und Ärzten noch etwas besser „auf die Beine“ zu kommen. Ich wünsche es ihr und Dir von ganzem Herzen so sehr! Wären es doch stetig kleine Schritte die die Hoffnung noch mehr„funkeln“ lassen würden, das wäre schon viel wert. Bist Du bei Bine in der Nähe und hast die Gelegenheit regelmäßig zu ihr zu gehen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass alleine schon Deine pure Anwesenheit unsagbar wichtig für Bine ist. Bine ist eine Kämpfernatur, das zeigt sie immer wieder! Auch wenn nicht viel gesagt wird, so wird sie dennoch Deine Nähe und Deine Wärme stets spüren und das wird ihr Kraft und Energie geben! Wenn Du bei ihr bist bestelle ihr einfach einmal ganz liebe Genesungsgrüße!
Zur Krankenkasse: es ist eine Frechheit wenn man sich auch mit solchen Dingen noch herum schlagen muss. Die Krankenkasse könnte „manchmal“ mit einem Automaten ausgetauscht werden! Viele die dort arbeiten haben ein Einfühlungsvermögen wie Automaten: unpersönlich und gefühllos. Bei einem Automaten weiß man was man erwarten kann........
Ich wünsche Dir weiterhin die Kraft und Energie um all diese Belastungen zu ertragen und zu bewältigen! Wie mühselig ist euer Weg, von Herzen wünsche ich euch dass es jetzt wirklich langsam aber stetig vorwärts geht! Zum Lied von Xavier Naidoo: dieses Lied hat wohl sehr viele Betroffene angesprochen, viele haben sich damit identifiziert! Aber……….ganz ehrlich, so richtig platziert wie hier bei Dir fand ich es wohl bislang nirgendwo! Dennoch, anbei möchte ich für Dich und Deine Bine noch ein Lied hinzu fügen, es ist ebenso passend und verbunden mit den besten Wünschen!

http://de.youtube.com/watch?v=KECk91-M-Ko&feature=related

Ich weiß Du wirst nie aufgeben, doch passe gut auf Dich auf, lieber Peter, es ist wie in der gesamten Zeit so wichtig!

Liebe Grüße
Deine Ina
Mit Zitat antworten