Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1560  
Alt 08.06.2008, 08:06
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo ihr lieben!

@elli.das sich das KID meldet ,da bin ich mir ganz sicher da sie sich das erstemal-habe in meiner hektig das buchstaben wirrwarr verdreht-auch schon gemeldet haben.kann nur wirklich jeden hier das KID weiterempfehlen.sie sind wirklich genau und auch schnell mit der antwort.danke auch für den tipp mit dem chemosensitivtest-habe da inzwischen auch etwas gegoogelt-werde ich auf alle fälle mal nachfragen. möchte nämlich nichts unversucht lassen was in meinem ermässen liegt helfen zu können.danke."montezumas rache"ja das habe ich auch gelesen und vorbeugend unmengen wc papier gekauft.jedoch wurde er davon verschont.

@erle.was soll ich schreiben?das mit den nebenwirkungen ist so ein thema.das erstemal wurde das schon erwähnt ,doch da kam die aussage von dem arzt der die chemo zusammenmischt und das zweitemal hörte ich es bei der befundbesprechung.(genaue aussage:die medas.sind enorm gewachsen ,doch damit haben wir schon gerechnet da sie auf die chemo keinerlei nebenwirkungen zeigten und das ist ein zeichen das sie nicht angreift.)nun bin ich etwas verwirrt ,ich war immer so glücklich das mein mann die chemo so super wegsteckt und nun eben diese aussage.aber was hilft es hier herumzujammern ,wir werden es schon nach dem nächsten ct sehen.
ich wünsche dir kraft und drücke deinen A.mal ganz toll und das die behandlung weiterhin anschlägt.gemeinsam seit ihr stark.

@doro.danke auch dir für den zuspruch,den ich ehrlich gesagt dringend notwendig hatte .irgentwie hatte/habe ich einen totalen durchhänger.bin so froh hier gelandet zu sein.den durch eure hilfe und der möglichkeit hier auszuweinen wird einem die belastung etwas leichter.

danke an alle hier die mir zur seite stehen und mich immer und immer wieder aufbauen.ihr seit der balsam für meine seele.

lg dagmar
Mit Zitat antworten