Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 07.06.2008, 21:39
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Diagnosekeule

Liebe Mosi-Bär ,liebe Heike L ,liebe Care und liebe Christiane R ,
Danke..Danke für Eure Zuschriften,Heute Morgen habe ich in der Klinik meine Neulasta Spritze bekommen.Nachdem was ich von Euch Lieben nun gelesen habe,werde ich mir am dienstag meine blutkonserven geben lassen.Wieso muss man da stadionär bleiben?
Mein Hb Wert ist seit der Op nie über 10 gewesen.Ich trinke jeden tag Rote Bete Saft,nehme Eisentabletten,aber das hat wohl kein Einfluss auf das Blutbild.
Christine hat von Epo geschrieben,das hat noch keiner meiner Ärzte vorgeschlagen.Mann ich bin ja so froh das es Euch gibt,man erfährt so vieles und kann dann "Dank Euch mit Eueren guten Erfahrungen und Tipps",ein kompetentes fachliches Gespräch mit den Ärzten führen.Gut ,das wir uns haben :knud del:
Heike,toll das Dein Blutbild unter Gemzar nicht so leidet,aber dafür hast Du ja schön leider andere schlimme Erfahrungen mit der Chemo gehabt.Also der Name "Kashya" hört sich ja so schön an,etwa Adelig.Nun kann ich meiner Krankenschwester den Namen sagen,auch wenn Du nicht mehr so reiten kannst wie vor der Op,aber...Du sitzt auf dem sattel von Kashaya,und kannst Dich treiben lassen.Sie passt auf Dich auf.
Wünsche Euch allen und natürlich auch Euren Familien ein schönes Wochenende: lach:: augendreh:engel :
Mit Zitat antworten