Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1550  
Alt 07.06.2008, 08:52
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo liebe elli!
danke der nachfrage.ja ich habe mich mit dem kid in verbindung gesetzt.leider ist das eine neue studie und sie müssen erst recherieren und haben versprochen sobald sie mehr info haben sich bei mir zu melden.doch es wurde schon wieder umgestellt und mein mann bekommt nun " irinotecan"als chemo.die andere chemo ist wegen dem vermehrten wasser im herzbeutel nicht möglich.so wie es aber zur zeit aussieht spricht er auch auf diese chemo nicht an,da keinerlei nebenwirkungen auftreten.(aussage der ärzte).nun bleibt uns nichts anderes als abzuwarten,und zu hoffen das sie doch noch etwas finden was den enormen wachstum der medas.bremst.leider spricht die zeit nicht für uns.alles geht mom.zu rasch vorwärts.die ärzte wissen schon nicht mehr was und wie sie lindern bzw.stoppen sollen.kaum glauben sie etwas in den griff zu bekommen eskaliert es an einer anderen stelle des körpers.ich weiß das klingt etwas verwirrend doch bitte nicht böse sein ich bin mom. nicht im stande klar zu denken.alles und jedes lauft aus den bahnen.mir bleibt kaum zeit zum überlegen .

liebe elli ich bewundere deinen optimismus und deinen humor .du bist eine kämpferin.ich ziehe den hut vor die.bleib wie du bist ,du schaffst es ,da bin ich mir sicher.wünsche dir und allen hier in diesen forum ein schönes wochen ende mit und ohne fussball.
Mit Zitat antworten