Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 06.06.2008, 16:10
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Conny,
also ich habe während meiner Chemozeit 2x Blutkonserven bekommen wegen der niedrigen Leukos....toll fand ich das auch nicht, aber besser als ausgefallene Chemo. Ich habe das gut vertragen und wurde nie zusätzlich gespritzt, außer mit homöopathischem Schlangengift (und das hat wirklich was gebracht!!!!). Mir wurde aber auch nie so deutlich was von Risiken gesagt, obwohl das ja immer so ist....was ist schon ohne Risiko...leider!!! Gegen Hepatitis A und B bin ich geimpft, da ich mit Affen gearbeitet habe und da braucht man das...und HIV....tja, also ich dachte eigentlich auch, dass die Konserven da genaustens überprüft werden.
Wie gesagt, ich hatte auch erst Schiss (obwohl ich in der Klinik nach der OP auch erstmal dringends Blut gebraucht habe, da ich einen HB von 4,5 hatte), aber mein Arzt hat mich eher beruhigt....
Ich drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Katrin

PS: Mir fällt gerade noch ein, dass mein Arzt auch wegen des HB Wertes (der bei mir sogar noch niedriger war bei 8,...irgendwas) das Erythrozytenkonzentrat vorgeschlagen hat....auch, damit ich die nächste Chemo besser vertrage!.....hat zwar nur bedingt gestimmt, aber wer weiß wie es ohne Blut gelaufen wäre???
Mit Zitat antworten