Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 06.06.2008, 15:31
Banshee81 Banshee81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 30
Standard Symptome ... jetzt habe ich wirklich Angst !!!

Hallo zusammen

Bis jetzt habe ich immer in anderen Foren gepostet, unter anderem im Hodkin-Forum.

Ich habe schon so lange jetzt Probleme mit Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Untersuchungen der Milz, der Niere, der Leberwerte sowie dem Herz sind bereits gemacht worden, auch die Lungenflügel hat man schon angeschaut. Danach kam die Magenspiegelung.
Früher waren die Schmerzen eher links vom Brustbein, nun ziehen mir diese links zum Bauchnabel runter. Es sind auch keine kaum auszuhaltenden Schmerzen sondern eher ein ständiges Ziehen und Drücken..wie wenn etwas unter dem Rippenbogen stört. Kann es nicht recht erklären.

Nun meinte meine Ärztin, das sie mir zuerst eine Physiotherapie für den Rücken verschreibt und wenn das nicht besser wird, gibt's eine Darmspiegelung und ein CT. Sie hat mich auch gefragt, ob ich Blut im Stuhl oder Darmkebspatienten in der Familie habe? Das hat mich unglaublich unsicher gemacht.

Ich bin 27, habe normalen Stuhlgang, keine Schmerzen beim Stuhlgang und seit einiger Zeit teilweise Probleme mit Hämorriden.

Ich war immer der Meinung, das Darmkrebs automatisch auch mit Problemen beim Stuhlgang zusammenhängen. Soll ich die Physio überhaupt noch durchziehen oder gleich auf eine Spiegelung beharren.

Bin total durch den Wind und habe jetzt irgendwie noch mehr Angst als vorher !!!!

Grüsse
Jasmin