Einzelnen Beitrag anzeigen
  #635  
Alt 05.06.2008, 16:48
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Reden tataaaa - back again

Hallihallo ihr lieben alle,

da bin ich wieder. Ist alles wunderbar glatt gelaufen, kaum Wundschmerz, jetzt heisst es halt warten auf das Ergebnis - aber das kennt ihr ja alle.

Upps das sind also Fisimatenten das wusste ich gar nicht, nun, liebes Zicklein, solche Fisimatenten habe ich ganz sicher nicht gemacht, dazu wäre ich nicht in der Lage gewesen

Liebe Ina, die Giessener Uniklinikschwestern von der Station 10 sind echt eine prima Truppe. Auch die OP-Leute, lustiges Volk und gute Arbeit. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sogar das Essen war o.k.
Ich denke, wenn bei mir mal wieder was geschnippelt werden soll, werd ich wohl wieder dorthin fahren.
Allerdings war meine Bettnachbarin etwas anstrengend, es ging den ganzen Tag laberlaberschnatterschnatterquakquak.....:augendre h ich konnte mich nur entziehen wenn ich die Augen zugemacht habe - dann hat sie zwar weiter gebabbelt, aber etwas leiser....stöhn...die hielt nur die Klappe wenn sie geschlafen hat - und dann hat sie geschnarcht

So, jetzt werd ich schnell mal rundlesen was bei Euch so alles passiert ist - ich hoffe nur Gutes

Liebe Grüsse
Beate

P.S.: Weiss zufällig jemand wie das mit den allogenen Spendern ist - also, muss der Spender mind. die gleiche Blutgruppe haben wie der Empfänger ? Ich weiss schon, dass es da noch ganz viele andere Merkmale gibt, die übereinstimmen müssen, ich wurde nur gefragt ob die erste Hürde die Blutgruppe ist. Denn ich habe viele Freunde, die sich alle für den Fall der Fälle testen lassen wollem und wir denken, dass wenn es im ersten Schritt mit der Blutgruppe zu tun hat, dann würden doch einige gleich nicht in Frage kommen.

Geändert von Äpfelchen (05.06.2008 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten