Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 04.06.2008, 16:25
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 164
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Sollte zitiert werden:
Meine Ärztin sagte mir, dass ich noch etwas warten sollte und nicht gleich nach der Bestrahlung in Kur da man noch nicht baden darf, sondern erst nach ca. 4 Wochen ?? Stimmt das ?


Halo Keko,

bin seit gestern abend von der Reha in Utersum zurück und habe mich gleich ins forum gestürzt (war etwas auf Entzug), deswegen erst jetzt meine Antwort auf deine Frage.

Ich habe meinen AHB-Antrag an meinem letzten Bestrahlungstag bei der Sozialarbeiterin der Frauenklinik gestellt, mit Wunschtermin(er mußte allerdings 4-6Wochen nach der Bestrahlung sein) und -klinik Scheidegg. Die Dame hat direkt in Scheidegg angerufen und den Termin fest ausgemacht. Ich glaube, dass es bei einer AHB anders läuft als bei einer Reha. Da du ja auch aus Ba-Wü kommst, müßte es bei dir ähnlich laufen. Falls du noch Fragen hast, kannst mir ne PN schreiben.

Ich hatte auch Hautprobleme nach der Bestrahlung und durfte dank Quarkwickeln doch ins Wasser.

LG lady60

Geändert von lady60 (04.06.2008 um 16:27 Uhr) Grund: Habe keine Ahnung wie das zitieren funktioniert
Mit Zitat antworten