Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.06.2008, 11:27
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo meine Lieben,

wollte Euch kurz berichten - war gestern nämlich bei Dani und meinem Bruder zu Besuch und wir hatten einen wunderschönen abend bei lecker Chinesisch und Prosecco Dani und ich haben viel gequatscht und gelacht.

Ihr geht es sehr, sehr gut und sie steckt wieder mitten im "Leben". Ihrem weiteren Behandlungsverlauf steht sie offen und zuversichtlich gegenüber. Sie sagt, sie hat jetzt schon 5 Monate geschafft, dann schafft sie die restlichen Wochen (Bestrahlung) auch noch und zwar mit links Auf die Kur freut sie sich auch. Aber noch mehr freut sie sich drauf, danach wieder ins Berufsleben starten zu können (Wiedereingliederung) - Ihr Chef und die Kollegen erwarten sie nämlich sehnsüchtig

Wie dem auch sei, Dani's Untersuchungstag (PET-CT) in TÜ vorgestern war mehr oder weniger eine "Odyssee". Aber wem sag' ich das; Ihr wisst von was ich spreche - der ganz normale "Klinik-Alltag" eben... Die Untersuchungsunterlagen werden jetzt nach Köln geschickt, weil sie an einer Studie teilnimmt. In Köln erfolgt die Auswertung und die Ärzte dort entscheiden dann auch, wie es weitergeht. Dani wird die Warterei (ca. 2 Wochen) nutzen: shoppen, ausgehen, relaxen, entspannen, putzen,... einfach genießen, was sie die letzten Monate nicht hatte So soll es sein!

Ja jetzt heißt es einfach abwarten, was die Zeit mit sich bringt - wir werden sehen und ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden...

Ich bin ebenfalls zuversichtlich und glaube ganz fest an Dani und daran, dass sie den Krebs besiegt!

Mir geht es soweit gut - hab am Montag auch mal vorsorglich mein Blut checken lassen. Ergebnisse gibt's heute abend... Hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße,
Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten