Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.06.2008, 21:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: NHL...na toll...

Hallo Sascha,

da bin ich doch noch einmal kurz! Nun, ich bin etwas irritiert wegen der Aussage Deines Arztes!
Richtig ist das die Lymphome auch an vielen anderen Stelle auftreten kann, gar keine Frage. Dies erfolgt allerdings über das lymphatische System – das Wort Metastasen in direktem Zusammenhang mit dem Hodgkin habe ich noch nicht gehört, wäre mir neu! Ich bin Morgen in Köln in der Klinik und werde mich diesbezüglich doch einmal ganz schlau machen. Es könnte ja sein, dass mir dies entgangen ist (wobei ich es auch so noch nicht gehört habe.
@Nale und alle Anderen: leider habe ich Dich noch gar nicht so recht begrüßen können, zum einen war der PC ständig platt, dann eben KH. Heute habe ich nicht mehr viel Zeit, deshalb werde ich auch Morgen etwas mehr in die Tasten „hauen“! Aber eine Frage hätte ich da auch an Dich, Nale: bist Du sicher dass Du 12 Zyklen hattest, üblicher Weise waren es 6 - 8 Zyklen? Auch diese Menge ist sehr ungewöhnlich, denn ein Zyklus besteht aus mehreren Behandlungen. (Sorry, reine Neugierde, denn alle Neuerungen kenne ich sicherlich nicht). Danke!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht!
Ciao , lg Ina
Mit Zitat antworten