Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 03.09.2003, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Lieber Jürgen...
ich freue mich Dich auf eine Idee gebracht zu haben und ich finde es schön das Männer zu ihren Gefühlen stehen....ist sehr selten heutzutage....
Ja ein Mensch kann sehr schnell abbauen ich habe es jetzt 2x erlebt beide Elternteile hatten BSDK am Bauchspeicheldrüsenschwanz und beide sind sehr schnell gegangen Pa nach 4 Wochen nach der Diagnosse und meine Ma jetzt nach 3 Wochen nach dieser Diagnose.
Ich weiß ja nicht wo das Biest bei Deiner Ma liegt aber ich war bei meiner Ma als sie starb und ich habe mit Ihr geredet ich sagte ihr das wir nicht da sind um sie aufzuhalten sondern wir bei Ihr sind um sie in den letzten Stunden nicht allein zu lassen und um Ihr zu zeigen das wir sie lieben .
Auch wenn es den Anschein hatte das sie nichts mehr mitbekam atmete sie danach leichter und nicht mehr so verkrampft. Innerhalb der nächsten Stunde schlief sie für immer ein.
Und es war gut so denn es war eine erlösung von Qual, Schmerzen, ewigem Erbrechen und hoffnungslosigkeit.
- Ich denke Du solltest Deiner Mutter gegenüber ehrlich sein - rein Gefühlsmäßig denn Mütter merken es doch wie es um Ihre Kinder steht ... Du brauchst nicht dehn Starken Max zu spielen sprech über Deine Ängste und verabschiede Dich immer mit den Worten ich hab Dich lieb Ma denn nur so ist man sicher das man es Ihr gesagt hat und sie es von einem nochmal gehört hat.
Schwelgt in schönen Erinnerungen und redet auch wenn jemand nicht antworten kann und es aussieht als bekäme er nichts mit ich bin der festen Überzeugung das Sterbende und Komatöse Patienten alles mitbekommen.
So das war es für heute ich hoffe ich bin nicht Hochschullehrerhaft rübergekommen....
Viele liebe Grüße Ines
Mit Zitat antworten