Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 27.05.2008, 20:58
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hey Paps,

wir sind wieder daheim. Die Tage in Italien haben uns gestärkt und zusammengeschweißt, es war wunderschön und hat mir viel Kraft gegeben.

Du fehlst mir sehr, das weißt Du ja auch. Heute hat Mama einige Deiner Klamotten Onkel ...... geschenkt - das ist doch in Deinem Sinne? Deine ganzen Kleider nochmal zu sehen..., hatte so hautnah vor Augen wie Du sie immer an hattest, puh das hat mir einen sehr heftigen Stich versetzt. Ich hoffe Du bist einverstanden? Im Himmel kriegst Du bestimmt noch viel schönere Kleider.

How does it come that my vision is totally clear? There is no more doubt that this is our way, our destiny... ... does no more give any reason to doubt his feelings for me. However I do not yet have the strength to respond to his glances. You know, my wounds are still bleeding - thanks God not as strong as some time before. Lord, Heavenly Father, I ask you in humble adoration, greatest worship and devotion to take care of us, your children. I want to obey your will and if this is your will, please ...

Daddy I miss you
Love Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten