Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.09.2003, 08:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medienberichte

Hallo Olivia
die PET-Untersuchung wurde nicht in Essen vorgenommen, sondern von DR. Breunsbach in Köln. Er hat den Ruf eines hervorragenden Diagnostikers. Leider ist er menschlich ein A.... , aber seine Diagnosen haben sich immer wieder bestätigt. Auch durch die Bronchoskopie wurde herausgefunden, dass es sich also nicht um eine Neoplasie handelt, sondern um eine leichte Entzündung nach PAP II. Nun müssen wir sehen, dass diese zurückgeht.
Ansonsten geht es meiner Lebensgefährtin zur Zeit recht gut. Sie ist in psychosomatischer Behandlung in einer Klinik. Bis auf Kleinigkeiten ist sie eigentlich recht zufrieden. Man hat ihr nur zu bedenken gegeben, dass es wahnsinnig war, nach einer so schweren Hirntumoroperation im Oktober 2002 nach 6 Wochen wieder arbeiten zu gehen. Sie hatte ja im März 2002 die schwere Lungen OP. Und nach dieser ist sie nach 5 1/2 Monaten wieder zu Arbeit gegangen. Naja, zu Hause fiel ihr die Decke auf den Kopf und sie machte sich zu sehr Gedanken über ihre Krankheit und die Überlebenschancen.
Ich würde dir meine e.mail Adresse jetzt gerne geben, aber zur Zeit sitze ich nicht an meinem eigenen PC und muss dann zu meiner Schande eingestehen, dass ich meine private e.mail Adresse auswendig nicht weiss. Muss zu Hause erst einmal nachschauen.
Ich bin halt kein Computerfreak.
Viele liebe Grüße Chris
Mit Zitat antworten