Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.05.2008, 12:23
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Habe PappIII und will noch ein Kind! Ist das Ok???

Hallo nikita,

nein ein Beckenweandrezidiv ist es nicht, wohl aber so blöde gewachsen, dass es mich aller Wahrscheinlichkeit nach die Blase kosten wird. Mir wurde von zwei unabhängigen Professoren die selbe Prognose für die Op gegeben. Ich muss dazu sagen, dass die beiden auch räumlich gute 450 km voneinander getrennt sind und tatsächlich an unterschiedlichen Kliniken praktizieren.

Bei mir kommt die familiäre Veranlagung dazu. Wir haben in der Familie einiges an Krebspatienten mit den unterschiedlichsten Krebsarten. Und damit bin ich davon also mehr als überzeugt, dass auch immer das Erbgut eine große Rolle spielt, auch wenn es doch immer wieder einmal von dem einen oder anderen Arzt rundweg vom Tisch gefegt wird.

Tortzdem bin ich fest überzeugt, dass ich auch diesmal wieder gewinne!

Übrigens, natürlich ist ein Rezidiv immer agressiver als der ursprüngliche Krebs, dies ist mir auch schon bestätigt worden. Allerdings habe ich in dem ganzen Unglück ja doch noch wieder Glück, weil nämlich die Lymphen ohne Befall sind und völlig unauffällig und auch bisher keine Metastasen vorhanden sind. Das ist doch schon einmal was....

Ich verfolge übrigens immer ganz genau, was du so schreibst . Bin immer gespannt.

Lieben Gruß zu dir

blueblue


Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Mit Zitat antworten