Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 26.05.2008, 06:56
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Ihr Lieben,

kann nicht mehr schlafen...

Bin irgendwie unruhig, weil ja gegen 8.30 die Maler kommen.
Es wird Zeit, daß es endlich losgeht

Gestern war ich mal kurz auf dem Friedhof, da Mama mir erzählt hatte, daß das Grab nun bepflanzt sei.

Als ich vor dem Grab stand, dachte ich, mich tritt ein Pferd

Ich finds einfach nur häßlich!!!!
Die einzige Vorgabe, die die Gärtnerei hatte, war, Daß die Blumen den ganzen Tag Sonne vertragen müssen. Und was haben sie eingepflanzt?
Ich glaub, die Dinger heißen "Eisbegonien". Vorne ca. 6 kleine in hellrosa und hinten 3 große in rot.
Es sieht einfach nur billig und geschmacklos aus.
Ich habe Mama gestern abend gleich gefragt, ob ich Ihre Erlaubnis habe, wenigstens die 3 großen wegzuschmeißen und dagür noch wasa schönes zu pflanzen. Ich darf!!
Ich werde heute mal in die Gärtnerei fahren und was holen. Wir haben auch noch eine Geranie in der Schale, die kann ich auch ins Grab setzen.
Wir haben ja das Gießen in Auftrag gegeben. Wißt Ihr, was die Gießen?????
Nur das Grab und nicht die 2 bepflanzten Schalen, die noch auf dem Grabstein stehen. HALLO???
Dann muß ich ja doch jeden Tag hin und selbst gießen.
Mal schauen, was ich da mache. Tommi hat sich zwar nie besonders über Blumen gefreut, aber es ist mir ein innerliches Bedürfnis, das Grab "schön " zu machen. Wenn ich ihn dort besuche, soll es mir gefallen und ich will mich an den Blumen freuen und nicht jedesmal entsetzt denken, wie doof es doch aussieht!
So, das mußte ich mal loswerden
Ich wünsche Euch einen schönen Tag- mit nicht zu viel Streß!

Liebe Grüße, Uli

P.S. Ja, ihr könnt gerne gucken kommen, wenn die Wohnuung fertig ist Freu mich schon
Mit Zitat antworten