Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.09.2003, 16:14
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith, endlich habe ich es geschafft früher schlafen zu gehen,war so kaputt gestern. Dabe mir schwer getan mit einschlafen,aber es ist dann irgendwie doch gegangen.Werde versuchen es nun öfters zu machen,ist sicher besser,als nächtelang herumzugeistern.
Du,das mit den Gummimatten geht recht gut,werde aber die Matratze zusätzlich mit alten Hosenträger fixieren,schneide sie einfach auseinander. Bin ein "kleiner Mc Gyver"! Das habe ich von Mama geerbt. Sie hatte auch immer gute Einfälle,weil oft Geld knapp war,alleine mit 3Kindern!

Edith euch geht es leider nicht mehr gut,das tut mir so leid für Euch. Dass du fertig bist ,kann ich gut nachfühlen,du hast auch noch die Last des Geldbeschaffens zu meistern! Da kommen Existenzängste hoch! Deine Nerven sind auch am Limit!
Drücke dir meine Daumen,dass es wenigstens wieder etwas erträglicher für Euch beide wird.

Bei uns hat sich die Lage wieder etwas gebessert,bin sehr froh,Luft zum durchatmen,für die nächsten schlechten Zeiten.

Edith wollte dir privat eine mail senden,geht leider garnichts mehr. Mein "lieber" Computerfachmann ist bis jetzt nicht aufgetaucht! habe angerufen,dort sagte man mir, er sei noch bei einer anderen Kundschaft,er komme aber noch. Werden sehen!Ich melde mich wieder,wenns geht! Dagi
Mit Zitat antworten