Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1522  
Alt 22.05.2008, 18:01
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo christina!

ich finde es bewundernswert wie ihr das alles bewerkstelligt.auf euch trifft wirklich das sprichwort "gemeinsam sind wir stark "zu.es ist für deinen mann sicherlich viel leichter mit all den gegebenheiten die diese krankheit mit sich bringt ,um zu gehen.dein mann ist sichtlich stolz darauf dich als frau zu haben.

wie das mit der rente abläuft ,da habe ich mich auch schon erkundigt,auch noch viele andere dinge die halt so sind zu erledigen wen der tag x eintrifft.bin da leider etwas kommisch muss immer rechtzeitig bzw.vorweg schon alles geregelt wissen ,ansonst werde ich total hektisch .den irgentwie habe ich angst das wen es soweit ist ich dann nicht fähig bin klar zu denken,darum habe ich mir jetzt schon alles aufgeschrieben das ich ja nicht irgentetwas vergesse oder versäume zu erledigen.muss ja auch noch für meine kinder da sein und eine freundin oder oma die mir unter die arme greift habe ich nicht.vielleicht klingt das für dich übertrieben ,doch ich bin nun mal so und kann leider nicht aus meiner haut raus.was ich nur zu gerne könnte den der übertriebene planungsdrang macht mich ganz schön fertig.

den vorschlag mit der proschüre finde ich gut,jedoch war das ein schuss nach hinten .als ich diese idee hatte gab es rießigen zoff deswegen .er glaubte nämlich ich hätte ihn schon aufgegeben.dann hatte ich anschließend ein noch schlechteres gewissen als ich sowieso schon habe.aber trotzdem danke.

wünsche dir das deine zweite chemo schnell angreift und das du nicht mit all zu vielen nebenwirkungen zu kämpfen hast.

dich mal ganz lieb dagmar
Mit Zitat antworten