Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 22.05.2008, 01:18
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo, Ulla, Elizabeth, Margit, Ute (wer ist noch alles von "uns" in Scheidegg?)!
War ein paar Tage abwesend, und schon seid ihr alle (mehr oder weiniger) angekommen in meinem geliebten Scheidegg!

Na, habt ihr euch gefunden? Hach, wie ich euch beneide! Ja, Margit, das hab ich auch bedauert, daß wir nicht zur gleichen Zeit dort waren! Ebenso Heike! Das hätte einfach gepaßt! Wo es doch schon letztes Jahr nicht geklappt hat! Aber Tecklenburg wird auch gut sein! Und wer weiß? Vielleicht treffen wir uns ja mal?!? Wir bleiben in Kontakt - sowieso!

Trinkt mal ein rotes Weinchen (am liebsten Spanier!) auf mich - und alle Abwesenden.....in der Wunderbar!

Am 31. fahr ich nach Mainz; die Angelika besuchen, die ich letztes Jahr in Scheidegg kenngelernt habe! So entstehen Freundschaften!

Hab grad in Gigis/Monys Thread geschrieben; hab's jetzt erst erfahren.....außerdem hab ich in "Selbsternannte Heiler" geschrieben; vermutlich werde ich jetzt abgemahnt...! Ihr werdet's erfahren!

Schick euch meine Liebe! Schön, daß Ihr alle es genießen könnt, dort zu sein! Wie schön, daß und wenn wir unser Leben genießen können! Jesses, bin ich wieder überschwenglich (überschwänglich?) - ich glaube, der Rote war besonders gut heut Abend....

Umarmung, Birgit Amba
Mit Zitat antworten