Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.09.2003, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich muss doch etwas tun !!?

liebe bettina

..ich seh ein das meine "aussage"eventuell nich grad die tollste ist aber wie du ja gelesen hast war es nur eine vermutung meinerseits die ich aus meinen erfahrungen gemacht habe ..meine erfahrung ist zum glück nicht so gross und muss auch wegen meiner nicht grösser werden..falls ich mit meiner aussage irgendjemanden in irgendeiner form verletzt habe oder irgendwas anderes dann tut es mir leid war nicht meine absicht...möcht mich über solche dinge auch nich "streiten"weil denke dafür ist das thema im allgemeinen zu ernst...also sorry schonmal für meine aussage hat mich eben einfach an meine damalige situation errinnert und wie die ablief war ja zu lesen mehr oder weniger..egal...wegen dem mit der aufgabe ja mein gott da hat eben jeder seine ansichten...falls menschen wirklich aufgaben haben im leben dann hoff ich für mich und alle and3eren da draussen das dies nicht die aufgabe ist erfahrungen in sachen krebs zu machen um dann zu lernen wie hart und "ungerecht"bzw gemein das leben sein kann..denn ich denke die erfahrungen kann man auch auf eine andere art machen ...naja bin gespannt auf meine aufgabe..aber auch egal...das die ganze scheisse hart is mitzuerleben glaub ich dir da ich das ja kenne und auch alles von anfang bis zum schluss miterleben "durfte"..du hast geschrieben da du wusstest das es keine chance mehr gibt hast du gebetet das es für deine mum nicht merh so lange dauert...nunja ich bin nicht gläubig oder so aber das mit der zentner schweren lasst kann ich bestätigen ..der moment als er für immer eingeschlafen ist war komisch ..ich habe mir vorher weil es eben auch über stunden ging dabei gewünscht das er endlich stirbt ..als es soweit war war ich einen moment lang glücklich (im sinne das er endlich keine schmerzen mehr hat etc)aber im selben moment kam ich mir richtig scheisse vor ich kann damit auch heute noch nicht umgehen das ich mir gewünscht habe das er stirbt ..ich mein ich weiss selber das ich keine bösen absichten hatte sondern es mir ansich nur für ihn gewünscht habe damit er nicht mehr leiden muss und trotzdem komm ich mir dreckig vor..du meintest du konntest dadurch das deine mum nicht mehr leiden musste besser mit ihrem tode zu recht..das wünsch ich mir für mich auch aber es klappt irgendwie nicht..hab auch das gefühl das ich es jnoch nich wirklich realisiert habe ..zwar weiss ich das er nie wieder zurückkommt und ich weiss das wenn ich an seinem grab stehe das ich ih nie wieder sehen werde und trotzdem hab ich irgendwo das gefühl das alles nur ein traum war das er halt wie ich geschrieben hatte irgendwnn einfach in seinem sessel sitz wenn ich nach hause komme und er sagt ..na schon zu hause?..naja erstmal auch egal..gibt sowieso soviele bilder mit denen ich nich klar komme das ich hier auch noch nicht beschreiben möchte ..egal..ich hör erstmal auf zu schreiben..danke an allen die einfach für einen und andere die direkt oder indirekt betroffen sind für einen da sind und tips oder ratschläge haben...tut irgendwie gut zu lesen das man mit so nem scheiss schicksal nicht alleine da steht....also sorry für meine aussage wie gesagt war nur meine erfahrung..nichts für ungut also..auf bald..tommy
Mit Zitat antworten