Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.05.2008, 09:30
Benutzerbild von Cenicero
Cenicero Cenicero ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Möchte mich vorstellen und ein liebes Hallo...

IHR SEIT SO KLASSE ;ALLE MITEINANDER !!!


Also ehrlich ich bin sprach-fassungslos über so viel anteilnahme , so viel besorgniss und hilfsangebote eurer seits.......
in den paar (doch so unbeschreiblich wichtigen Tagen, seit der diagnose) seit ihr mir so unendlich wichtig geworden........
habt dank dafür alle miteinander,, ohne euch wäre ich auf sicher in tiefe depressionen verfallen........
Zum zweiten mal in meinem Leben erfahre ich hilfe aus dem internet ,wo sonst die leute eher wegrennen aus angst was falsches zu sagen......
Damals nach dem Todt meiner Tochter (Sie starb mit 3 einhalb mon. an einer Herzmuskelendzündung) da wuste ich lange zeit nicht wohin mit meiner trauer, meiner verzweiflung.
Bis ich das Internet für mich endekt hab, hier gibt es eine Plattform die sich leben ohne Dich nennt, dort sind alles Menschen die ein Kind, Bruder oder Schwester verloren haben......
Ohne diese Menschen würde ich heute nicht mehr hier sitzen, und genauso geht es mir mit euch, ihr lieben ich dank euch vom ganzen Herzen und gehe voller guter hoffnung in die Klinik : alles wird gut.......
Und das ist euer verdienst......
Auf das eine oder andere hilfsangebot komme ich bestimmt zurück, und ihr werdet auch einen detailirten bericht über den weiteren verlauf von mir bekommen......
Allen hier wünsche ich gute besserung, Sonne im Herzen und Fluzeuge im Bauch......
wir alle leben nur einmal und sollte das leben geniesen........


Allen eine virtuelle Umarmung Manuela



PS: dieses Bild ist eines der wenigen was ich mit meinerTochter habe, und irgendwie nachdem ihr so viel von mir wisst, wollt ich es euch zeigen......
Und keine traurigkeit diesbezüglich bitte, damit hab ich meinen frieden gefunden, auch wenn Sie mir fehlt, bin immernoch sehr stolz auf Sie.....
Sollte ich das mit dem Bild nicht dürfen?? Sorry dann nehmt es einfach wieder raus...........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img0139gf.jpg (10,1 KB, 121x aufgerufen)
Mit Zitat antworten