Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1511  
Alt 20.05.2008, 20:34
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Renate,

ersteinmal ganz lieben Dank für Deine Worte.
Mir geht es jetzt eigentlich wieder gut.Habe eben auch eine Seie gefunden,wo steht das SIRT als Fallpauschale von den Kassen übernommen wird. Der Beitrag war von April 08. Kann Dir gar nicht sagen wieviele Brocken mir von der Seele gepurzelt sind.
Ich bin bei der BEK versicherte,aber dieser Knilch hat mir immer nur einen von Fallpauschalen erzählt.War wirklich ein bisschen dooooff.Dabei allerdings immer sehr freundlich. Der Mensch meinte doch allen ernstes ,warum ich denn in eine Uniklinik gehen möchte,hier am Ort (er meinte Wüselen bei Aachen)wäre doch auch ein sehr gutes Haus. Dabei machen die nur diese Eingangsuntersuchung die für SIRT erfoderlich ist.Die SIRT selber können die gar nicht machen,da die weder die Räume noch das Fachpersonal haben.
Aber "vornehm" geht die Welt zugrunde .Will einfach nur mal hoffen,das nicht so ein armes Schwein an diesen Menschen gerät,der sich nicht zu helfen weiß.
Werde jetzt mal morgen bei meinem Doc anrufen,und mal nachhören ob der Befund schon da ist,ansonsten gibts Rabatz.Hoffe doch sehr,das er mich nach Bonn schickt.Werde dann aber auch sofort losdüsen,damit ich die Sache hintermich bringe.
Habe gestern mit einem ganz lieben Mensch erstmal ne Flasche Wein geköppt. Frei nach dem Motto: " Prost ,auf mein neues Leben ohne Metas !"Das war aber auch jetzt der letzte Ausrutscher in meinen ganz privaten "Alkoholexsess".Werde ab nun grundsolide.
Ich wünsche Dir morgen ein gutes Therapiegespräch. Denke immer daran : " Es gibt immer einen Weg." Manchmal vergesse ich es auch,aber bisher habe ich immer noch die Kurve gekriegt.Manchmal früher ,manchmal später.
Würde mich freuen,wenn Du morgen kurz Bescheid sagst,wie es bei Dir nun weitergeht.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten