Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.05.2008, 23:32
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: bestrahung und chemo

Hallo Eva,

lokale Adipasitas - bedeutet Fettspeicherungen an bestimmten Stellen, liegt oft bei insulinnesistenten Diabetikern vor....

das Stadium Figo 2b - kannst du hier nachsehen und G3 bedeutet, dass schlecht diferenzierte Zellen vorliegen, also eine aggressive Krebsart. ( G3 hatte ich auch)
http://www2.uni-jena.de/ufk/Zervixinfo/stadien.html

sei nicht traurig, dass du nicht operiert wirst. Ich weiss, es ist leicht gesagt, denn ich war vor einem Jahr auch in voller Panik, als man mir die OP verweigerte.
Dafür wird bestrahlt und Chemo gegeben. Diese Vorgehensweise ist der OP bei hohen FIGO-Stadien gleichzusetzen.

Bei mir ist der Tumor verschwunden ...
Und hinterher hab ich mir zu meiner Beruhigung überlegt, dass es gar nicht so schlecht war, um diese grosse, schwere OP drum rum gekommen zu sein... niemand hat mit dem Skalpell irgendwelche Krebszellen in die Blutbahnen oder den Bauchraum verschleppt... hm... mit irgendwas musste ich mich ja aufbauen, nach der Aussage, inoperabel zu sein.
Da visualisiert man eben anders....

Dir stehe nun harte Zeiten bevor, schreib immer, was passiert, wenn immer ich kann, gebe ich Rat.
Übrigens, wieso ist noch nichts geschehen ? Vor 6 Wochen ist der Krebs entdeckt worden und die Therapie hat noch nicht begonnen ???
Bist du in einem grossen KH mit Onkologie ?
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (19.05.2008 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten