Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385  
Alt 19.05.2008, 14:24
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

jetzt mal schnell da neueste aus der Provinz:

Hab heute morgen schon einen Marathon hinter mir. Also um 7.45 Uhr zum Bus ,(fuhr um 7.50 ).8.10 Uhr bei Doc eingelaufen um Port anschließen zu lassen,dann zurück zum ahnhof,in den Zug,nach Aachen und mit dem Bus weiter zum Klinikum. Das ging ja noch.
Aber dann weiter. Wo die Raiologie war,wusste ich in etwas noch. Nach diversen Fehlleitungen meinerseits,habe ich sie dann jedenfalls gefunden. Wir hatten 10.02 Uhr (Termin war um 10,00 Uhr),Rezeptionsdame kurz angerufen und mich beim MRT angekündigt. Prompte Antwort: " Frau H.ist zu spät."Mensch ist mir da der Kamm geschwollen.Wegen zwei läpschen Minuten,machten die so einen Auststand.Jedenfalls schickte mich die Rezeptionstangte dann wieder auf den Hauptflur raus. Ich sollte mal rechts,und dann links und dann wieder rechts gehen,und vor Türe 7 oder 8 warten.Ich also wieder los gerannt. Und wißt Ihr wo ich schließlich gelandet bin ? In der Pathologie vor einem Sezierraum.Mir wurde wirklich Angst und Bange.Ich also weiter umhergeirrt und mich durchgefragt. Schließlich und endlich landete ich wieder bei der "netten " Dame in der Radiologie. Diesmal meinte sie nur zu mir :" Gehen Sie einfach geradeaus!" Also nix mit rechts,und links und dann wieder rechts .Das MRT wurde gemacht. Allerdings weiß ich keinerlei Ergebnis,mein behandelnder Oberarzt war wohl nicht erreichbar.Also heißt es jetzt warten,ob ich angerufen werde oder ob mein Doc den Befund bekommt. Oh,wie ihc diesen Großbetrieb liebe.

So jetzt seit Ihr mal wieder alle auf dem laufenden.


Liebe Güsse
Elli
Mit Zitat antworten