Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1511  
Alt 18.05.2008, 21:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Reden AW: September

Nur einmal so ganz nebenbei und am Rande, aber ich finde ihr solltet es wissen !
Manchmal gibt es Dinge, die sollte man verschieben, dies tue ich hiermit , nur für euch!

Hallo ihr Lieben Alle!


Irgendwie ist da sicher bei euch auf dem PC im Beitrag Nummer 2173 ein Fleck , kann das sein! Ihr werdet mir sicher sagen:" nee, da ist aber nichts!" Also werde ich mich jetzt hier einmal so richtig fett beschweren, da steht es doch, siehe unten! Der Termin hat sich um eine Woche verschoben! Keine stationäre Aufnahme Morgen, da Donnerstag ein Feiertag ist. Die Medikamente müssen jeden Tag gespritzt werden, die Firma liefert sie auch einzeln, d.h. morgens und abends. In der Klinik selbst wäre es zu keinem Problem gekommen, allerdings macht die Firma den Donnerstag "Blau"! Ergo, Morgen ist zwar auch ein schöner Tag, angefüllt mit 2 Arzttermine und Besuch, ansonsten bin ich Zuhause. Jedem Einzelnen möchte ich trotzdem für die tollen aufbauenden Worte danken, und ich werde sie trotzdem,- oder gerade jetzt erst recht für Morgen nutzen und an euch denken! Und jetzt bin ich euch noch eine Antwort schuldigt: Dinge die ich extra für EUCH gerne verschoben habe :
ich genehmige mir jetzt ein herrlich warmes Entspannungsbad mit oder ohne Gurkenmaske (genau kann ich es noch nicht sagen, der Salat wäre auch köstlich)! @ Linnea: meine Murmeltiertage darf ich also ohne Probleme noch etwas ausleben, das Leben ist schön! An Alle ganz liebe Grüße, gute Besserung, wunderschöne Tage in der Reha (Katinka) und auf ein positives Ergebnis für Dich Louise - und Beate (Post v. KK)

Sodele: ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, finde diesen Zusammenhalt immer wieder Klasse.

Ganz ganz liebe Grüße
eure Ina



Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Aber: die Studie wird sich um eine Woche verzögern! Die Pharma - Firma liefert das Medikament täglich frisch (?) - einzeln, sodass am Donnerstag wegen dem Feiertag nicht geliefert werden kann. Seit bereits Mittwoch befinde ich mich wieder in den Voruntersuchungen. Nächste Woche ist der Termin im Herzzentrum und zum Röntgen, usw. Die Tage vorab bis zum stationären Termin (26.5.) sind fast alle mit irgend einem Termin belegt. Egal, was soll's!